VHF-Sportfischer-Pässe

Neben dem Mitgliedsausweis unseres Vereins bekommen unsere Mitglieder auch den Sportfischer-Pass des Verband Hessischer Fischer e.V. Damit kann man sich überregional als Sportfischer ausweisen und insbesondere an den Veranstaltungen des Verbandes (z.B. dem Verbandsfischen) teilnehmen. Der Verband hat inzwischen die Sportfischerpässe in einem neuen Format herausgegeben. Unsere Mitglieder können die neuen Pässe beim Vorstand anfordern.

Die Pässe sind übrigens nur gültig mit aktueller Jahres-Beitragsmarke. Diese verteilen wir traditionsgemäß bei unserer Mitgliederversammlung im März. Wer daran nicht teilnehmen konnte, kann die aktuellen Beitragsmarken über unsere Schatzmeisterin bekommen.