Verkauf frisch geräucherter Forellen am 28. August 2021

Verkauf frisch geräucherter Forellen am 28. August 2021

Da die Pandemiesituation auch in diesem Jahr die Durchführung des traditionellen Fischerfestes am Schillerweiher nicht zulässt, bietet der Angelsportclub Kronberg e.V. (ASC) den Kronberger Mitbürgern als kleinen Ersatz am Samstag, den 28. August 2021 frisch geräucherte Forellen an. Der Verkauf findet von 11 Uhr bis 16 Uhr an der Angelhütte am Schillerweiher im Viktoriapark statt. Die Forellen werden direkt vor Ort geräuchert und können noch warm mitgenommen werden.

Der Vorstand hatte die Möglichkeiten einer Durchführung des Fischerfestes angesichts der wieder steigenden Inzidenzzahlen und der ansteckenderen Delta-Variante intensiv geprüft und war zu dem Ergebnis gekommen, dass es sowohl für die Gäste als auch für die Helfer kaum möglich gewesen wäre, die Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten. Durch die Einschränkungen für unsere Gäste wäre auch kein fröhliches Fischerfest mit gemütlichem Beisammensein möglich, wie die Kronberger es gewohnt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.