Erfolgreiche Gewässerreinigung am 16. Oktober 2021

Erfolgreiche Gewässerreinigung am 16. Oktober 2021

An der turnusmäßigen herbstlichen Gewässerreinigung beteiligten sich am Samstag, den 16. Oktober 2021 insgesamt 10 Mitglieder. Die durch den regenreichen Sommer üppig gewachsene Ufervegetation wurde zurückgeschnitten und fachgerecht in Form gebracht. Im Bereich des Zu- und Abflusses beseitigten die Aktiven angeschwemmte Äste und Laub, damit wieder ein ungehinderter Durchfluss erfolgen kann. Bei dieser Gelegenheit wurde auch der Zustand des Schutzgitters an der Schillerstraße kontrolliert, das im Sommer beschädigt worden war und damals kurzfristig instandgesetzt werden musste. Ein Spezialtrupp nahm Reparaturen und Renovierungen in der Angelhütte vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.