Statt Weihnachtsmarkt: Forellenverkauf am Schillerweiher

Da der Weihnachtsmarkt in Kronberg auch in diesem Jahr ausfallen musste, bietet der Angelsportclub Kronberg e.V. (ASC) den Kronberger Mitbürgern als kleinen Ersatz am Samstag, den 11. Dezember 2021 frisch geräucherte Forellen zum Mitnehmen an. Der Verkauf findet ab 11 Uhr an der Angelhütte am Schillerweiher im Viktoriapark statt. Die Forellen werden direkt vor Ort geräuchert und können noch warm mitgenommen werden. Der Angelsportclub bittet darum, die Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten, d.h. während des Anstehens Masken zu tragen und den Mindestabstand einzuhalten.

Der Angelsportclub hofft, den Kronberger Bürger*innen und den Gästen unserer Stadt mit diesem Angebot einen Beitrag zu einem trotz aller Einschränkungen genussvollen Adventswochenende zu ermöglichen.