Mitgliederversammlung am 8. März 2024 mit Satzungsänderung

Mitgliederversammlung am 8. März 2024 mit Satzungsänderung

Der Vorstand hat alle Mitglieder für Freitag, den 8. März 2024 um 19.30 Uhr zur jährlichen Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung) in das Haus Altkönig, Altkönigstraße 30,  in Kronberg-Oberhöchstadt eingeladen. Zusammen mit der schriftlichen Einladung wurde das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung und der Terminplan 2024/25 verschickt. Da in diesem Jahr keine umfangreichen Wahlen anstehen, schlägt der Vorstand eine Aktualisierung der Satzung vor. Der Entwurf wurde ebenfalls mit der Einladung verschickt. Anträge müssen nach § 13 der Satzung bis eine Woche vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden, solche zur Tagesordnung müssen zu Beginn der Jahreshauptversammlung schriftlich vorliegen. Mitglieder, die die Einladung, oder die Anlagen zur Tagesordnung nochmals in elektronischer Form erhalten möchten, könnten diese gerne beim Vorstand per Mail anfordern. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert